Mittwoch, 29. Juni 2016

[Shopping Haul] ♥ Stay Glossy ♥



Ihr Mäuse ♥,

kennt ihr das: Ihr geht zum Rossmann/DM, weil ihr Produkt A und B kaufen wollt, kommt aber mit CDEFGH raus und stellt am Auto fest
, dass ihr A/B jetzt ganz vergessen habt? 
Ärgerlich – ich kenne es nur zu gut! Gerade gestern ist es mir wieder im Rossmann passiert… ;)

Leider kam ich an dem Kosmetikstand nicht vorbei und ergatterte mir ein paar Lipglosse von Rival de Loop Young und Manhattan.

Da ich sie super schön finde, wollte ich sie euch nicht vorenthalten

Rival de Loop Young – Crazy Gloss ´n´ Glam Glitter-Lipgloss


Wie man unschwer erkennen kann, ist die Verpackung extra für junge Mädels kreiert worden – like a Barbie  . Dieser Lipgloss riecht etwas kaugummiartig/chemisch, fiel mir aber sofort mit seinen glitzernden Rosa-/Blaupartikeln auf (hier hätten wir wieder das Thema "Blau - das neue Schwarz" ;) – blaue Partikel lassen die Zähne heller wirken daher sind sie oftmals in Lipglosse enthalten). Ich glaube dieser Lipgloss kostete 1,75 Euro – also so what

Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss – Swiss Milk Chocolate


Dieser Lipgloss erstrahlt in einem leicht bräunlich goldenem Ton. Er macht seinen Namen alle Ehre – er schmeckt auch nach Schoki - jammi  Über Geschmack lässt sich gewöhnlich streiten, aber ich finde er ist ein echter Hingucker 

Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss – Hawaiian Blueberry


Der Hawaiian Blueberry lässt die Lippen in einem warmen lila-bräunlichem Ton erstrahlen. Geschmackstechnisch kommt er einem Mix aus diversen Beeren ähnlich, wobei ich mir denke, dass er wie der Name schon sagt, nach Blueberry schmecken sollte. Ich habe halt anscheinend keine Ahnung ;)

Manhattan High Shine Lipgloss


Dieser Lipgloss hat es mir eigentlich am meisten angetan. Eigentlich hätte auch nur dieser gereicht, aber da ich ein guter Mensch bin und ich nicht wollte, dass er ohne Gleichgesinnte ist, kaufte ich also - so gut wie ich bin - die Anderen auch noch ;)

Aufgetragen ist er fast unscheinbar. Durch ihn sehen die Lippen leicht rosé, natürlich, aber dennoch glossy aus. Glitzerpartikel sind enthalten, aber diese sind nicht so aufdringlich bzw. auffällig – perfekt für den Alltag 


Alle Manhattan Lipglosse kosteten 2,45 Euro – schlechtes Gewissen also adé ;)

von links nach rechts:
RL, Milk Chocolate, Hawaiian Blueberry, High Shine Lipgloss

Wie geht´s euch immer so beim einkaufen? Kommt ihr auch immer mit anderen Produkten heim als geplant? Wie findet ihr meine Ausbeute?



♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipglosse sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Lipglosse im Moment leider nichts abgewinnen, da ich total auf den matte Lippi Trip bin. Dir stehen sie aber fantastisch. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du ich habe jetzt bestimmt über 5 Jahren keinen Lipgloss mehr angefasst, weil es mir auch nix mehr war... im März habe ich mir dann meinen ersten wieder von Mac gegönnt und seitdem mag ich es wieder ganz gerne- aber auch nicht täglich :)

      Löschen
  4. Ja, das kenne ich! Leider hüpfen immer zu viele Produkte in den Einkaufskort! *kicher*

    Du hast tolle Sachen gekauft!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Herzlichen Dank für Deine netten Kommentar auf meinem Blog! Ich folge Dir auch sehr gerne via GFC! ;oD

      Löschen
    2. Ich glaube das ist ein allgemeines Frauenproblem ;) Vielen Dank - da freu ich mich aber <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Lidglosse! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so der Lipglosfan, aber die stehen dir super. In letzter Zeit traue ich mich aber öfters mal an knalligere Farben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja knallige Farben sind toll! Man muss nur mutig sein ;)

      Löschen
  7. Der erste Gloss gefällt mir am besten.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! Die Lipglosse sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Die Lipglosse gefallen mir total gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute! Die Manhattan-Lipglosse gefallen mir alle richtig gut...voll schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Produkte, stehen dir alle wirklich gut :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Ausbeute :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog, hast eine neue Leserin =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Süßer kleiner Haul. Da hast du dir richtig tolle Produkte ausgesucht.

    Dein Blog gefällt mir übrigens ebenfalls richtig gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥