Sonntag, 19. Juni 2016

Meine neuen Stilettos ♥






Hallo ihr Mäuse ,

ich wollte euch meine aktuellen Fingernägel zeigen,
weil ich irgendwie total stolz auf sie bin - verrückt ich weiß ;)

Letzte Woche bin ich zu meinem Nagelstudio des Vertrauens und sagte ihr, dass ich mich irgendwie an den Full-Colours satt gesehen habe, auch wenn sie schön sind. Im Hinterkopf – ich stehe dazu – hatte ich Daniela Katzenbergers Hochzeitsnägel im Kopf und wollte die dann auch so in etwa haben. Gesagt getan – Miri machte sich an die Arbeit und tadaaaaaa –

Hier sind sie ♥♥♥♥♥



Klar ist das immer Geschmackssache, aber ich liebe sie und glaube, dass ich sie mir nächsten Monat nochmal so machen lassen werde

Und ihr so? Welche Form der Nägel tragt ihr? Oder doch lieber immer ganz kurz? Bei mir können sie nie lang genug sein, auch wenn ich dann immer fluche, wenn einer abbricht (was bei Stilettos noch schneller geht, als bei Eckigen) ;)

Hier seht ihr die Nägel von Danielas Hochzeit, welche ich wunderschön fand





Klar sind meine Nägel nicht identisch, aber das solls ja auch nicht sein :)

Ich freue mich über euer Feedback ♥


♥ Eure Beauty Pearl ♥




Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen toll aus, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine Nägel auch eher spitz und liebe es. Deine sehen toll aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. deine nägel sind der traum
    habe meine gelnägel abgenommen vor kurzem,
    aber selbst gemacht sahen sie nicht so schön aus wie deine :)

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen hübsch und sehr gepflegt aus! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Wenn du es machst, würde ich mich über Bilder freuen :)

      LG
      Natalie

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥