Dienstag, 21. Juni 2016

YSL - Black Opium ♥







Mädels ,

kennt ihr schon das Black Opium und Black Opium Nuit blanche
von Yves Saint Laurent?
Wenn nicht, muss sich das dringend ändern, denn es ist ein wie ich finde atemberaubender und sinnlicher Duft .

Ich bin nicht so gut in Parfümbeschreibungen, deshalb gebe ich euch die Beschreibung von YSL durch, die es aber wie ich finde in sich hat ;)



„Black Opium vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit am Rande der Ekstase, das sich in einem dunkel schillernden Akkord auf der Basis von Kaffee und der strahlenden Weiblichkeit weißer Blüten ausdrückt. Die verführerischen Noten spiegeln sich ebenfalls in den Noten vom Orangenblüten-Absolue und Arabischen Jasmin wider. Patchouli und Zedernholz verleihen den dunkleren Facetten des Duftes zusätzliche Tiefe. Diese Premiere einer Komposition aus Kaffee- und floralen Noten ist einer Frau gewidmet, die keine Angst hat, die Regeln zu brechen.“

Ich würde kurzum sagen, dass der Duft sich gerade für abends zum ausgehen eignet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Geruch sehr schnell verfliegt – Leider. Das Gefühl habe ich bei dem neuen Black Opium Nuit blanche nicht.

Zu dem Black Opium Nuit blanche, welches sich dem Älteren doch sehr ähnelt, jedoch aus meiner Sicht etwas besser und frischer/alltagstauglicher ist, gibt es auf der Douglas Seite folgendes Zitat:




„Entdecken Sie eine neue Facette grenzenloser Hingabe und Abhängigkeit. Schlaflos und unerwartet. Alles kann passieren. Zwischen impulsiver Sinnlichkeit und grenzenloser Weiblichkeit verbindet der Duft die intensive Strahlkraft der Orangenblüte mit der Energie aus schwarzen Kaffee und wird dezent akzentuiert von einer klaren Aura aus weißem Moschus.“

Hören sich die Beschreibungen nicht interessant an? Ganz ehrlich, spätestens jetzt, wäre ich an dem Parfüm interessiert! Ihr auch?

Das Black Opium liegt für 30 ml bei 49,99 Euro, wobei das Black Opium Nuit blanche aktuell für 30 ml noch 59,95 Euro kostet.

Probiert es auf jedenfall beim nächsten Douglas- oder Kaufhausbesuch aus – es lohnt sich!

Ich habe natürlich noch andere Parfüms, ohne die ich nicht mehr sein wollte, jedoch zählen diese beiden nun auch dazu

Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr die beiden Goldschätze schon? Wenn ja, wie findet ihr sie? Tragt ihr überhaupt gerne Parfüm? Ich zum Beispiel gehe nie ohne aus dem Haus – ich liebe es, wenn man bemerkbar, dennoch dezent nach Parfüm riecht :)

Ich freue mich auf euer Feedback ♥


♥ Eure Beauty Pearl ♥





Kommentare:

  1. ich kenne den duft zwar nur vom hören (ein kollege sagt immer zu mir ich hab die gleiche Stupsnase wie die dunkelhaarige in dem tv-clip), aber daran gerochen habe ich leider noch nicht. sollte ich vllt doch mal ;-)


    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja riech mal nach - es lohnt sich wirklich :)

      LG
      Natalie

      Löschen
  2. Hört sich richtig toll an und alleine der Flakon ist schon ein richtiger Hingucker. Da muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal - echt ein Schnupperer wert ;)

      LG
      Natalie

      Löschen
  3. Ich kenne das Parfum auch eher durch die Werbung, habe aber noch nie dran geschnuppert, muss ich wohl echt mal ändern. Hört sich interessant an. Abseits davon finde ich, dass du es auf deinen Bildern echt richtig toll in Szene gesetzt hast ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Danke für das liebe Kompliment <3. Das finde ich aber gut, dass du das dann auch geändert hast, ist zwar auch nicht so leicht, dass wirklich dann erstmal durch zu ziehen, aber man merkt einfach, dass es einem damit besser geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das auf jedenfall mal!

      Vielen Dank - gebe mir Mühe, aber bin noch Anfänger und längst noch nicht so ein Profi wie ihr :)

      Nix zu danken :)

      LG
      Natalie

      Löschen
  4. Ich bin auch ziemlich schlecht darin Parfums zu beschrieben ;) Black Opium trage ich im Winter soo gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist klasse! Probier unbedingt das Neue malaus - du wirst es lieben <3

      LG
      Natalie

      Löschen
    2. Es ist klasse! Probier unbedingt das Neue malaus - du wirst es lieben <3

      LG
      Natalie

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥