Mittwoch, 8. Juni 2016

Clarisonic Pedi - Die Wunderwaffe ♥







Hallo ihr Lieben ♥,


lang lang ist´s her, als ich den letzten Beitrag gepostet habe… Tja was soll ich sagen – die Zeit rennt und irgendwie hat der Tag
nicht so viele Stunden, die ich bräuchte um alles erledigen zu können (zumindest was ich erledigen will) ;-)



Aaaabbbeeerrr dafür hat sich etwas in der Woche getan: 

♥♥♥ Ich habe mein Clarisonic Pedi erhalten ♥♥♥


Und hierüber möchte ich euch kurz berichten, denn der Sommer steht vor der Tür und wer möchte nicht schöne gepflegte Füßchen haben ;-)



Schon letztes Jahr besaß meine Mama diese Wunderwaffe gegen Schrunden und Hornhaut an den Füßen. Da ich oftmals Schuhe mit Absätzen trage, muss ich meine Füße auch dementsprechend pflegen. Ich selbst benutzte immer die Geräte von Scholl, von denen ich euch nicht unbedingt abraten würde, dennoch wenn ihr das Pedi kennengelernt habt, möchtet ihr kein Anderes mehr benutzen :-)



Es grenzt fast an ein Wunder, was dieses Gerät kann und wenn man bedenkt, dass man sich die Kosten für die Fußpflege spart, ist es preislich auch verkraftbar (ca. 190 Euro bei Douglas oder am Lancôme-Counter).



Im Lieferumfang ist das High-End Ultraschallgerät sowie das dazugehörige Ladekabel (Induktion) enthalten. Zusätzlich sind zwei Aufsätze (Pedi Smoothing Disc zum Entfernen der Hornhaut und das Pedi Wet/Try Brushing Buff Head zum Peelen der Füße) sowie die Fußpflegeprodukte Pedi Balm (feuchtigkeitsspendent), Pedi Buff (Fußpeeling) und das Pedi Boost (wirkt stark exfolierend für besonders raue Stellen) inklusive.



Empfohlen wird das tägliche Reinigen der Füße mit der Pedi Brushing Buff (auch unter der Dusche anwendbar) und zweimal wöchentlich das Peelen der Füße sowie die Hornhautentfernung mit der Pedi Smoothing Disc (wird nur trocken angewendet und wirkt wie ein Bimsstein). Je nach Intensität der rauen Stellen, lässt sich das Gerät in drei Stufen einstellen und das Entfernen der Hornhaut etc. gelingt somit ohne jegliche Anstrengung :-)



 Jetzt könnte man meinen, dass dies neben der täglichen Gesichts- bzw. Körperpflege viel Zeit in Anspruch nimmt – dem ist aber nicht so! Täglich investiert man maximal 1-2 Minuten dafür (ausgenommen die Tage, wo man die Hornhaut entfernt). Kommt eine gewisse Routine und Regelmäßigkeit rein, stellt ihr fest, dass sich auch der zeitliche Aufwand für die Hornhautentfernung in Grenzen hält, denn es entsteht kaum Hornhaut mehr - juhuuuu :-)


Da ich das Gerät selbst erst neu habe, kann ich euch leider keine vorher/nachher Bilder von mir bzw. meinen Füßen zeigen (damals habe ich keine Fotos davon gemacht ;-)), dennoch die Beispielbilder von Clarisonic Pedi selbst, die der Realität meiner Meinung nach wirklich entsprechen:



Wer sich aber dieses Ultraschallgerät nicht leisten kann, was auch verständlich ist, kann sich auch ruhigen Gewissens die Schollgeräte zulegen. Hier zu bemängeln ist auf Dauer allerdings der Preis. Man kann das neueste Gerät schon für ca. 30-50 Euro erstehen (inkl. 1 Schleifrolle), aber die Bimssteinrollen kosten dann beim Nachkauf  ca. 15-20 Euro/2 Stk., was ich persönlich auf Dauer als sehr teuer empfinde. Diese Rollen nutzen sich meiner Meinung nach zu schnell ab, zudem muss man ständig die Batterien ersetzen, aaaabbbeeerrrr und darauf kommt es ja an, erzielen auch die Schollgeräte hübsche Ergebnisse (Pflegeprodukte muss man sich auch hinzu kaufen – auch wiederum bei guter Qualität sehr kostenintensiv).


Wie pflegt ihr eure Füße? Welche Geräte benutzt ihr denn so? Oder geht ihr lieber regelmäßig zur Fußpflege?



Ich freue mich auf euer Feedback ♥







♥ Eure Beauty Pearl ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥