Mittwoch, 13. Juli 2016

Summertime - My favorite Beachlook ♥

Hallo meine Lieben,

bald steht mein/unser Jahresurlaub bevor und schon jetzt überlege ich, was ich wieder am Strand, falls wir doch kurzfristig wegfahren sollten oder aber am See/Schwimmbad anziehen werde.

Da ich fast wieder Vollzeit arbeiten bin, bleibt mir trotz Kind und dessen Vorlieben wenig bis garkeine Zeit zum schwimmen zu gehen. Umso mehr freue ich mich auf die Zeit, an dem ich die Badesachen wieder auspacken kann :)

Zur Zeit habe ich mehrere Lieblinge in meinem Schrank. Hier ein paar Fotos von Ihnen :)



Gerne habe ich am Strand oder auch am Meer etwas, was ich mir schnell überwerfen kann. Hier benutze ich entweder schöne Kaftans oder aber auch süße Strandkleidchen oder wenn ich an einem fremden Ort bin, wo mich keiner kennt auch Hotpants mit einem Tanktop ;) Was ich auch immer ganz lässig finde, sind sogenannte Strandtücher zum binden - auch Tunikas sind ein Dauerbrenner :) Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge:


Nur was wäre ein Strandoutfit ohne passende Sonnenbrille dazu? Genau – garnichts! Hier meine Favoriten:



Auf Schmuck etc verzichte ich immer komplett am Strand, ebenfalls auf Makeup! Was ich dieses Jahr allerdings gerne mal ausprobieren möchte ist wasserfeste Mascara. Denn seit einem guten halben Jahr verlasse ich das Haus niemals ohne…

Eine Kopfbedeckung darf natürlich auch nicht fehlen – nur muss ich mir diese noch zulegen. Sollte es passend leger zur Hot Pants sein, finde ich diese Capi von H&M für 9,99 Euro super:



Oder aber wenn ich mich doch für das Strandtuch, Kaftan oder der Tunika entscheide, finde ich einen simplen Strohhut am geeignetsten wie dieser hier von H&M für 17,99 Euro:



Passendes Schuhwerk am Strand oder See/Schwimmbad ist Pflicht! Ich denke da gibt es nichts sinnvolleres als Flip Flops. Und ganz ehrlich hier schaue ich auch, dass ich mir immer preiswerte Modelle zulege, denn alles andere wäre für mich Verschwendung. Dieses Jahr werden es wohl diese Zehentrenner für 4,99 Euro von H&M werden:



Und noch eines muss ich unbedingt loswerden! Ganz groß am Kommen sind wieder die Badeanzüge – Jippy! Waren sie früher als Omaoutfit verschrien, kommen sie heute mit einem sexy Design und Schnitt daher – einfach nur Wow! Da ich mich in meiner Haut nicht besonders wohl fühle und Bikinis nur in Gegenden trage, wo mich keiner kennt, habe ich mir bereits letztes Jahr einen schwarzen Badeanzug von H&M zugelegt:



Dieses Jahr gibt es aber so viele tolle Modelle – also schaut euch echt mal um! Hier 4 Prachtstücke, die mir sofort beim durchstöbern im H&M Katalog ins Auge gefallen sind:






Wie sieht euer Outfit am Strand/See/Schwimmbad aus? Habt ihr auch so Probleme mit eurer Figur und die Umwelt kann es nicht nachvollziehen? Habt ihr euch schon neue Bikinis zugelegt, wenn ja wo und welchen? Berichtet mir doch mal, was für euch zu einem rundum passenden und gelungenen Beachoutfit dazugehört :)

Freue mich schon auf euer Feedback!



♥ Eure Beauty Pearl 

Kommentare:

  1. interessanter Post, die Bikinis sind ein Traum
    **-**

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus - das hört man gerne!
      Na klar schaue ich gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Those bathing suits are all so cute! I love that second hat <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Sonnenbrillen-Sammlung ist aber toll! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie, bei mir geht der Beachurlaub auch bald los aber ich muss noch auf den letzten Drücker shoppen gehen. Ich brauche unbedingt einen neuen Bikini :) Der Hut ist klasse ,genau mein Geschmack. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool - ja dann mal viel Spass beim shoppen :)

      Löschen
  6. Der Strohhut ist super süß! :) Perfekt für den Sommer!

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell :) Damals fand ich sowas immer ätzend - wie sich die Zeiten ändern können oder ;)

      Löschen
  7. wow tolle Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Wenn das Wetter doch endlich mal besser wird.. dann kann ich hoffentlich auch mal ins Freibad :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kleidungsstücke, du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag und schöne Auswahl die du zeigst :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist ja toll <3 auch die Badeanzüge gefallen mir richtig gut :))
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze hat echt was oder? Ich finde die Badeanzüge auch sehr hübsch!

      Löschen
  12. Ahhhh die Badeanzüge sind soo schöön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Dafür das es Badeanzüge sind doch sehr sexy :)

      Löschen
  13. Das sind wirklich schöne Teile! Ich trage im Urlaub am liebsten einen Strohhut, der ist so schön elegant :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥