Mittwoch, 27. Juli 2016

♥ Outfit of the Day ♥


Hallo meine Lieben ,

heute möchte ich kurz und knackig mein aktuelles Lieblingsoutfit vorstellen.

Vor nicht allzu langer Zeit verabscheute ich noch Bodys, die ja gerade in den 90er total "In" waren und die man als bloßes Oberteil unter einer Hose trug - oh mein Gott ;)

Mittlerweile gibt es allerdings sehr schöne Bodyvarianten mit Schnürungen und Spitze, sodass die langweiligen prüden Einteiler ein echter Hingucker sind!

Da ich mittlerweile auch etwas abgenommen habe, habe ich mich an dem Look der früheren Zeit mal wieder getraut und ich finde ohne jetzt eingebildet zu sein, dass dieser Look mir echt steht bzw. fühle ich mich sehr wohl und sexy darin...

Da ich noch keinen Ganzkörperspiegel besitze, wieso auch immer, habe ich versucht mich vor meinem kleinen runden Flurspiegel zu fotografieren (bitte beachtet das Chaos im Hintergrund nicht ;)). Erkennen kann man es allemal... nur die Schuhe leider nicht, aber diese habe ich euch ja abfotografiert.

Was ich besonders an dem Look toll finde ist, dass man schnell angezogen ist und es auch noch nach was aussieht. Ob Disco, Bar oder ein Grillabend mit Freunden - ich finde der Look passt zu allen Anlässen und wirkt zudem auch noch schick und lässig zugleich :)

Weiter unten könnt ihr den Look, wenn er euch denn gefällt, shoppen. Allerdings kann ich euch den Gürtel und die Schuhe nicht verlinken, weil a. der Gürtel aus einem einheimischen Laden und b. die Marco Tozzi Schuhe aus der Kollektion 2011 stammen. Für die Schuhe habe ich euch aber eine hübsche Alternative gesucht :)

Wie findet ihr mein Outfit? Gefallen euch die Bodys? Habt ihr sie in den 90er auch schon getragen?

Ich freue mich auf euer Feedback!

♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl 


Shop the Look

Gürtel von MS Shop in Aschaffenburg ca. 10 Euro




Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich sehr sexy aus und steht dir verdammt gut! :) Hehe und mit dem Chaos ist doch nicht schlimm.

    Danke :) Musst auch mal bei ein paar Gewinnspielen mitmachen, dann hast du bestimmt Glück <3 :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look, ich liebe diese Tops einfach :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht wunderschön aus :) Es gefällt mir total gut, ich bin auch schon echt lange auf der Suche nach sowas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja jetzt weißte ja woher du das unter Anderem bekommst ;)

      Löschen
  4. Great outfit!
    Would you like to follow each other? Follow me and I will do the same))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  5. der body ist einfach nur traumhaft
    wundervoller look :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit :).
    Diese Oberteile liebe ich, da habe ich auch schon ein paar von zuhause.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥