Freitag, 29. Juli 2016

[Review] Urban Decay Naked Paletten ♥♥♥


Hallo meine Lieben ♥,

heute möchte ich euch meine heiß begehrten Urban Decay Naked Paletten vorstellen, die ich mir den letzten Monat endlich mal gegönnt habe ♥.

Urban Decay Basics

Ich besaß bereits die Naked Basics Palette, die mir meine Mutter vor einiger Zeit geschenkt hat. Viel dazu sagen muss ja nicht, denn die UD Paletten sind einfach der Hammer… Dieser kleine Schatz ist sogar wunderbar für Reisen geeignet und kostet aktuell 29,99 Euro.



Mit dieser Palette ist sowohl ein sanftes AMU, als auch ein verruchtes Smokey Eye AMU möglich. Es handelt sich hier um matte Farben, die leider beim auftragen etwas krümmeln. Mit der richtigen Technik, kann man dies jedoch verhindern. Ein Pinsel ist in dieser Palette nicht enthalten.

Urban Decay Naked 2

Die Urban Decay 2 Palette für 52,95 Euro legte ich mir wie bereits erwähnt letzten Monat zu. Schon lange habe ich mit ihr und der dreier Palette geliebäugelt ♥

In der Palette sind 12 in Taupe gehaltene Lidschatten enthalten, die von leuchtenden Schimmer Nuancen bis hin zum tiefschwarzen matten Finish reichen. Ein Traum! Die samtige Textur der Lidschatten kommt dank des innovativen Pigment-Infusion-Systems (Inhaltsstoffe werden einzigartig gemischt) zustande. Hierdurch lässt sich der Lidschatten sehr weich und leicht auftragen sowie perfekt verblenden. Was mir aber auch hier aufgefallen ist, ist das der Lidschatten krümmelt… Schade, jedoch kein Grund um von dieser Palette abzuraten!



Urban Decay Naked 3

Die Urban Decay 3 Palette kostet ebenfalls 52,95 Euro und beinhaltet ebenfalls 12 in Rosa changierenden nude-tönige Lidschatten. Von blass schimmerndem Rosa bis hin zum tiefen mattem Schwarz mit rotem Mikro Glitter ist alles dabei! Ein absoluter Traum ♥



Tipp

Alle UD Lidschatten sind schon super pigmentiert. Mit einer richtigen Base (siehe Blogpost Eye Primer) und einem etwas angefeuchtetem Pinsel (z.B. mit Mac Fixspray), lassen sich die Töne intensivieren und man erhält eine längere Tragdauer. Probiert es mal aus!

Besitzt ihr auch Paletten von Urban Decay oder einzelnen Lidschatten? Ich habe noch einen einzelnen Lidschatten von UD, der sich Solstice nennt. Auch ein absoluter Hingucker!
Benutzt ihr andere Paletten oder stellt ihr sie euch selbst wie zum Beispiel bei Mac zusammen?

Ich freue mich auf euer Feedback!


Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥

Kommentare:

  1. Ich besitze die Naked 1-Palette von Urban Decay. Die Naked 3 möchte ich mir auch sooo gerne holen:-) Ich habe mir letzte Woche bei feelunique 2 einzelne Lidschtten, einen Concealer, ein Puder und eine Lidschttenbase von Urban Decay bestellt. Bin schon sehr gespannt auf die Produkte:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich nur die Naked Basics, die anderen sprechen mich aber ebenfalls an :) Meine habe ich ständig verwendet, deshalb sieht sie auch schon ordentlich abgenutzt.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I have 2 and 3 and I really like them. I also have Naked on the Run...it's so beautiful. Urban Decay is my favorite beauty brand right now. I love that they don't test on animals <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Naked Basics & die 3te Palette auch & finde die super, ich trage dadrunter auch immer eine Base. Ich habe mir die Naked Base mitbestellt damals, aber ich finde diese schrecklich.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du? Ich habe unter Anderem die Minor Sind und die ist toll! Allerdings verwende ich auch gerne die Paint Pots von Mac <3

      Löschen
  5. Toller Blog, werde dir auch folgen. :) ich habe auch eine der Paletten und liebe sie.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Urban Decay auch total! Ich habe mir vor einigen Monaten bei einem großen UD Haul die Shadow Box und die Vice Palette geholt. Von den Moondust Singles durften Diamond Dog und Shockwave bei mir einziehen. Bin mit allen sehr zufrieden!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Urban Decay hat soo tolle Paletten! Dein Blog ist super! :)
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, ich muss ja sagen, dass mich die Naked Basic Palette total reizt! Oder die Naked 1, die finde ich einfach wunder-, wundervolL! <3 Danke für den tollen und ausführlichen Post! Einen schönen Sonntag! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 1er sagt mir zum Beispiel garnicht zu, aber gut so hat jeder einen anderen Geschmack :) Qualitativ wird diese aber ebenfalls gigantisch sein! Und die Basic kann ich dir nur ans Herz legen <3

      Löschen
  9. Ich bin auch ein riesen Fan von den Naked Paletten. Ich benutze keinen anderen Lidschatten. Bei der Naked 1 finde ich das Design der Hülle nicht so schön wie bei 2 & 3.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    How to: Eyebrows on Fleek

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Naked Paletten, die sind so wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Urban Decay Basics & die Urban Decay Naked 3 Paletten. Anfangs mochte ich die Paletten irgendwie nicht aber dann habe ich diese nochmal verwendet & jetzt mag ich die total :). Von der Urban Decay Basics benutzte ich jeden Tag mindestens eine Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥