Freitag, 26. August 2016

[AMU] UD Solstice


Hallo meine Lieben ♥,

heute möchte ich euch eine der vielen Möglichkeiten zeigen den Urban Decay Solstice Lidschatten zu verwenden.

Viel gibt es hierzu nicht zu schreiben - die Bilder überzeugen euch dieses Mal hoffentlich alleine :)

Benutzt habe ich hierfür folgende Utensilien:

  • Als Base verwendete ich dieses Mal den Urban Decay Eyeshadow Primer Potion "Minor Sin"
  • Zum Auftragen der Lidschatten benutzte ich hierfür die Pinsel von Zoeva 230, 228, 226 und 222
  • Die Lidschatten von der UD Palette 3 (Strange=Base, Burnout= seitliches bewegliches Lid, Factory=Lidfalte sowie unteres Lid und Solstice=bewegliches Lid von Augeninnenseite bis zur Mitte)
Und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Ich hoffe euch sagt dieses AMU zu und berichtet mir mal, ob ihr ebenfalls die Paletten sowie den Lidschatten Solstice besitzt und welche AMU´s ihr schon damit geschminkt habt 

Den nächsten AMU´s werden folgen - seid gespannt, ich bin´s auf jedenfall 


♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl 






Kommentare:

  1. Das AmU sieht wunderschön aus, genau mein Geschmack. Solstice ist ja eine mega Farbe :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Amazing products!
    ^^ Lovely your blog!
    Would you like to support follow each other? If yes, let me know you follow me on Google + and Blog (GFC), I will follow you back.

    Thanks
    Debi
    www.deborabrazil.com.br

    AntwortenLöschen
  3. Soltice ist einfach ein Traum und ist auch bei mir im Gebrauch ))) Ich habe heute gesehen, dass Urban Decay einige Farben der Moondust Eyeshadows in "flüssig" rausgebracht hat. Ich fand eine flüssige Variante von Soltice schon viel besser als die normale. Die Pimentierung schien besser zu sein.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht wirklich sehr hübsch aus, ich mag den Effekt.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥