Montag, 8. August 2016

[Review] Body Powder

Hallo ihr Süssen ♥,

heute möchte ich meine ältesten, dennoch mit unter meine Lieblingsprodukte vorstellen:

Body and Face Powder

Ich besitze genau drei Stück in unterschiedlichen Farbnuancen. Alltagsbegleiter sind sie für mich jetzt nicht, dennoch benutze ich sie gerne, wenn ich mal in eine Bar oder Disco gehe. Ich puder damit mein Dekolleté, meine Schultern und meine Oberarme ein. Es verleiht einem einen wundervollen schimmernden Teint und lässt gerade das Dekolleté verführerisch erstrahlen ;)

Lancôme Star Bronzer
Champagnerfarben

Bronze

Von Lancôme habe ich zwei „Sticks“. Einen in Bronze, den anderen in einem Champagnerton. Beide enthalten Glitzerpartikel –klar! Der Stift ist so aufgebaut, dass eine Schutzhülle die Pinselborsten schützt. Wenn man diesen herunterzieht, erscheint ein relativ dicker und qualitativ hochwertiger Pinsel. Drückt man dann auch noch mehrmals auf den hinteren Knopf, kommt im Pinsel das Produkt zum Vorschein und - et voilá - man kann es wunderbar auf der Haut auftragen.

Kron 1959 Sternenstaub - Silberstreif

Diese Marke dürfte garnicht so populär sein – jedenfalls kannte ich sie nicht, bis mir Mama diesen Body Powder mitbrachte ;)

Dieses Powder ist dieses Mal Silberfarben und natürlich auch – wie solls auch anders sein – mit Glitzerpartikeln versehen. Auch sein Pinsel ist mit einer Schutzhülle ausgestattet, die man runter schieben kann. Schüttelt man den Stick, so kommen an den Pinselborsten Produkt zum Vorschein.

Kennt ihr diese Body and Face Powder? Benutzt ihr sie auch gerne, wenn ihr mal ausgeht? Wenn ja, welchen benutzt ihr denn so?

Ich freue mich auf euer Feedback!


Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich sehr interessant an! Besonders das von Lancome werde ich mir wohl mal genauer anschauen müssen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das mal... gibt einen Glow wie J-Lo in ihren Videos <3 Ein Träumchen...

      Löschen
  2. Interessanter Eintrag, sehr schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Ich möchte mir unbedingt ein Body Powder anschaffen und suche schon etwas länger nach einem guten :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann wäre das ja vlt was für dich :)

      Löschen
  4. danke dir Hase,
    die Tasche kannst du auf meinem Blog noch gewinnen. :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥