Donnerstag, 11. August 2016

♥ Paisley Bandanas ♥


Hallo ihr Mäuse ♥,

heute geht es um Paisley Bandanas...
Na sagt es euch was? Genau! - das sind die Dinger, die man sowohl als Halstuch, Kopftuch, Armband oder auch Stirnband nehmen kann... Genau deshalb liebe ich sie auch so <3 


Vor nicht allzu langer Zeit fand ich die Mode im Rockabilly Style mega cool... Genau deshalb kam ich auch auf die stylischen Kopftücher... Ich bestellte mir gleich mehrere Farben davon... Schwarz, Weiß und wie solls auch anders sein Rosa und Pink 
Ich probierte diverse Frisuren aus, nur leider habe ich nicht immer Fotos davon geschossen :( Mein Rockabilly Outfit allerdings, kann ich euch gerne demnächst mal zeigen 
Hier ein einziges Foto von mir mit Bandana Tuch:




Wenn ich nach meinem Urlaub mal mehr Zeit finde, werde ich euch einige Looks mit dem Tuch auf meinem Blog zeigen - versprochen :)

Bandanas müssen auch richtig gefaltet werden, damit sie nach etwas aussehen. Wie das richtig funktioniert, habe ich euch aus dem Internet mal heraus gesucht:


Kaufen könnt ihr sie über Amazon, Ebay oder in ausgewählten Rockabilly Shops :)

Wie findet ihr diese Tücher? Habt ihr welche? Mögt ihr den Look oder sagt es euch garnicht zu? Wie findet ihr den Rockabilly Style?

Ich freue mich auf euer Feedback!


♥ Alle Liebe, Eure Beauty Pearl 



Kommentare:

  1. I love paisley bandanas! I just bought a navy one and I feel like I need to buy more colors lol.

    Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bandana steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige Bandanas zu Hause und mag sie unheimlich gerne. Dir steht das Bandana verdammt gut <3. Der Rockabilly Style ist unglaublich toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Bandanas sind nicht ganz mein Fall, aber dir steht es echt super!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Bandanas so gerne, habe auch viele Farben aber irgendwie sind die in Vergessenheit bei mir geraten, ich glaube das muss ich mal ändern :).

    Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch immer mal so Phasen wo ich sie mal mehr und mal weniger trage :)

      Löschen
  6. Ein Bandana Tuch brauche ich auch unbedingt noch. Die sind wirklich ein sehr schönes Accessoire :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥