Freitag, 27. Mai 2016

Meine tägliche Gesichtspflege

Hallo meine Lieben ,

nachdem das Design meines Blogs einigermaßen steht, möchte ich heute endlich mal meinen "eigentlich" ersten Blog schreiben und
veröffentlichen :) Ouuuuh was ich bin aufgeregt... !

Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass ich euch zunächst einmal meine "heiligen Grale" in Punkto Kosmetik und Hairstyling vorstellen möchte. Hierzu gehört - wie ich finde - auch das tägliche Gesichtsreinigungsprogramm und damit leg ich nun los :





Wer täglich Kosmetikprodukte verwendet und großen Wert auf sein Äußeres bzw. seiner Haut legt, sollte diese auch ordentlich pflegen. Klar hat hier jeder eine andere Routine, aber hauptsache es wird was gemacht!

Nach dem Aufstehen morgens verwende ich zunächst die Nivea "Care" Creme für Gesicht und Körper. Sie dient nicht nur als Pflege, sondern eignet sich auch wunderbar als Base für die Foundation.

Das eigentliche Pflegeprogramm beginnt bei mir abends vor dem zu Bett gehen:

Nachdem ich mein Make-up mit den pflegenden Reinigungstüchern von bebe entfernt habe, feuchte ich mein Gesicht, Hals und Dekolleté mit etwas lauwarmen Wasser an. Nun benutze ich das Peeling "Exfoliance Confort" von Lancôme (erhältlich für 39,99 Euro/100 ml) hier). Anschließend creme ich mein Gesicht, Hals und Dekolleté mit der Nivea Q10 plus Reinigungsmilch ein und nun folgt die eigentlich Reininungsprozedur mit meinem heißgeliebtem Clarisonic plus :)




Ja, ich liebe das Gerät einfach! 

Clarisonic plus ist zwar in seiner Anschaffung nicht ganz preiswert, da man aber sowohl Gesicht, als auch den Körper damit reinigen kann, absolut gerechtfertigt in meinen Augen. Für ein neues Gerät müsst ihr ca. 260 Euro hinlegen (hier) oder aber ihr ergattert es euch gebraucht bei ebay für ca. 130 Euro. Da man die Aufsätze problemlos tauschen und ersetzen kann, stellt sich bei einem Kauf eines gebrauchten Gerätes auch nicht die Frage nach der fehlenden Hygiene.

Wenn ihr hierzu gerne ein Tutorial bzgl. der Handhabung des Clarisonic haben möchtet, dann lasst es mich gerne wissen. Gerne blogge ich darüber! Aber nun weiter mit der Gesichtsreinigung:

Nachdem ich nun mein Gesicht mit dem Clarisonic gereinigt habe, wasche ich die restliche Reinigungsmilch mit lauwarmen Wasser ab und verwende nochmals die Nivea "Care" Creme zum Abschluss.

Ach NEIN! Da war doch noch was ;)

Ich wollte euch auf keinem Fall mein momentaniges Lieblingsserum M2 Beauté vorenthalten. Das Wimpernserum benutze ich nämlich auch täglich nach der Reinung und bin vollends begeistert! 

Ich glaube jede Frau wünscht sich lange und volle Wimpern und am besten sind sie auch noch echt und ja hier ist das Wundermittel! Schon nach 4 Wochen könnt ihr ein erstaunliches Wachstum der Wimpern feststellen und nach weiteren Wochen geht es sogar weiter! Vorteil ist, dass es auf Dauer gesehen günstiger und zeitsparender ist, als eine künstliche Wimpernverlängerung. Ihr bezahlt für 100 ml 120 Euro (hier). Da das Produkt auch bei täglicher Anwendung (wird wie Eyeliner aufgetragen) über ein halbes Jahr ausreicht, finde ich den Preis ganz aktzeptabel oder nicht? Nachteil: Wenn man die tollen Wimpern behalten möchte, muss man das Produkt immer und immer wieder nachkaufen und benutzen. Laut Gebrauchsanweisung stoppt natürlich der Wachstum bei Abbrechen der Anwendung und die langen Wimpern können ausfallen. Demnach hat man dann auf Dauer seine "normal" langen Wimpern wieder. Ich persönlich möchte nicht mehr auf dieses Produkt verzichten und werde es solange es mir möglich ist, immer wieder nachkaufen :)

Wie sieht eure tägliche Gesichtspflege aus und auf welche Produkte schwört ihr? Ich freue mich, wenn ihr mir hierzu ein kurzes Feedback geben würdet :)

Eure Beauty Pearl


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥