Freitag, 21. Oktober 2016

[Review] Shopping Haul - Teil 1





Hallo meine Lieben ♥,

letzten Samstag war ich mal wieder seit langem ohne Kind im Neu-Isenburg-Center shoppen – jihaaaa♥

Da ich zum einen Kosmetik und auch Kleidung gekauft habe, teile ich mein Shoppingbericht in zwei Teile auf :-)

Heute möchte ich euch erst einmal von meiner Kiko-Ausbeute berichten:

Beim durchschlendern fielen mir sofort die neuen 3D Hydra Lipglosse auf. Die Farben ein Traum sag ich euch ♥
Da ich mich wie immer nur unschwer entscheiden kann, habe ich mich für vier der dreißig Schätze entschieden :-)

04 – PearlyPeach Rose
17 –Pearly Mauve
23 – Magenta
30 – DeepPurple

von links nach rechts
Die Lipglosse überzeugen nicht nur durch ihre starken Farben, sondern auch durch ihre moderne Verpackung.

Alle Stifte sind mit einer Metallic-Kappe mit eingraviertem KK-Logo und einem Filzapplikator ausgestattet. Der Applikator passt sich den Lippen optimal an und bringt somit die Lippenkonturen perfekt zur Geltung.

Der Gloss aufgetragen, klebt nicht und hält ziemlich lange. Durch das Extrakt von Bidens, werden die Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft des Glosses gleicht dem Duft der Mac-Lipglosse – einfach unbeschreiblich traumhaft ♥




Was sagt ihr zu den neuen Lipglossen mit 3D-Effekt? Ich werde mir sicherlich noch eins, zwei solcher Glosse zulegen ;-)

Übrigens könnt ihr alle Kiko-Produkte auch online unter http://www.kikocosmetics.com bestellen. Kiko-Geschäfte gibt es nämlich nicht überall!

♥ Alles Liebe, Eure Beauty Pearl ♥



Kommentare:

  1. Die Farben sind super schön und ich hätte mich auch nur schwer entscheiden können :D.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde sie auch alle so toll und genau richtig für den Herbst :)

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht so toll aus :).
    Ich trage leider selten bzw. nie Lipgloss, ich trage viel lieber Lippenstifte / Lipliner.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber die mussten sein ;)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute! Die Farben sehen toll aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipgloss sieht ja ziemlich cool aus, danke für dein Review - da weiß ich schon, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Wojciech von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Glosse erinnern mich einbisschen an die Rita Ora Glosse von Maybellin, sehen toll aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Great review! Beautiful shades!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. Ach bei KIKO war ich auch schon wieder viel zu lange nicht mehr! Die Glosse sehen wirklich super aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. wow die Verpackung sieht ja super schön aus! Ich mag Kiko Produkte im Allgemeinen sehr :)

    Du hast einen süßen Blog. Ich folge dir nun :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Lipglosse sehen total toll aus :)
    Bei dreißig verschiedenen hätte ich mich auch schlecht für nur einen entscheiden können :D
    Ich kenne sie noch gar nicht aber werde gleich mal auf der Kiko Website vorbei schauen =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback ♥♥♥